Förderungen

In der Vergangenheit konnten schon zahlreiche Freizeitbereiche der Bewohner gefördert werden. Das erste Projekt, das vom Förderverein initiiert wurde, war der Bau einer Reithalle auf dem zur Stiftung Neuerkerode gehörenden Burschenhof in Sickte. Die Zahl der Vereinsmitglieder entwickelte sich in den folgenden Jahren sehr positiv, sodass zahlreiche Projekte aus diversen Bereichen gefördert werden konnten, wie zum Beispiel die Unterstützung der Theatergruppe, der Musikpädagogik, des Tiergeheges, des Sportvereins, der Anschaffung von Elektro-Dreirädern und Tovertafeln, sowie die Bildung einer Fahrradgruppe und die Anschaffung einer Obstpresse und eines Hochbeets.

Solche Aktivitäten können nur dank der jährlichen Mitgliedsbeiträge und Spenden unterstützt

HELFEN SIE MIT UND WERDEN SIE NEUES MITGLIED! JEDE SPENDE BRINGT DEN BEWOHNERN MEHR LEBENSQUALITÄT!

Unser Konto lautet:

IBAN: DE65 2699 1066 6137 5470 00    /    BIC: GENODEF1WOB - VOLKSBANK BRAWO